Muskelschmiede

SK BAD WIMSBACH 1933

Die Muskelschmiede des SK Bad Wimsbach 1933 verfügt über 25 Technogym Fitnessgeräte, die auf 115m² seit Oktober 2019 für Muskelschmiede-Mitglieder zur Verfügung stehen. Dazu eine Vielzahl von Hanteln, Gewichten, aber auch Bodenmatten und Foam-Rolls zum Muskel entspannen finden sich dort.

Durch ein Zutrittsystem mit Chipkarte wird der Zugang von 5-22 Uhr ermöglicht und in Kürze soll auch der Duschraum samt Umkleidemöglichkeit mit Chip-System zur Verfügung stehen. Ein öffentliches WC befindet sich im neuen Zubau, welches auch den SKW-Defibrillator beinhaltet.
Wir verweisen ausdrücklich auf unsere MUSKELSCHMIEDE-Hausordnung sowie die MSK-Geschäftsbedingungen. Auch ein Getränkeautomat im Eingangsfoyer wurde im November 2019 nachgerüstet und sorgt nach dem Training für ein angenehmes „Ausspannen“.