News
Familienfest mit Eröffnung des Spielparks

Schöne Eröffnung des Spiel- und Kletterparks und tolle Atmosphäre beim SKW-Familienfest. Das Wetter meinte es noch gut und so konnte das SKW-Familienfest geplant in Szene gesetzt werden. 300 Gäste kamen zu Abschlussfeier der Grün-Weißen und so konnte auch unser wunderschöner neuer Spielplatz eingeweiht werden. Mit einem Luftballonstart und dem anschließenden Durchschneiden der Absperrung liefen die Kinder erstmals in den Spielplatz hinein – Groß und Klein waren begeistert. Fitnesstrainer Thomas Beschel sorgte für etwas Warm Up bevor die Kinder einige Challenges am Calisthenic-Stangenpark machen konnten. Den Cliffhanger-Wettbewerb gewann Nola mit unglaublichen 3 Minuten und 28 Sekunden, solange konnte sich das Mädchen mit den Händen an den Stangen festhalten.
Ein großes Danke an die Marktgemeinde Bad Wimsbach mit BGM und SKW-Präsiden Mag. Erwin Stürzlinger, Planer Leo Meier, den Bauhofmitarbeitern Michael Wagner, Manuel Danner und Andi Wagner, Bauamtsleiterin Karin Kölblinger und dem unterstützenden SKW-Helfern Gerold Holzmann, Otto und Robert Wögerer, Lisi und Lois Kleemaier sowie allen Mitwirkenden. Danke auch an die Initiative von “Beweg Dich” von Servus TV Österreich !!!

Planmäßig möchten wir trotz etwas unsicherer Wetterlage um 16 Uhr unser SKW-Familienfest mit der Eröffnung des Calisthenics, Spiel- u. Kletterpark veranstalten‼

Einige Info´s noch zum Ablauf

16:00 Uhr – Eintreffen der Kinder & Gäste – Abholen der Luftballon´s

16:15 Uhr – Begrüßung (Bürgermeister u. SKW)

16:30 Uhr – Luftballonstart

16:35 Uhr – Eröffnung des Spiel- und Kletterparks

17:00 Uhr – „Fit mach Mit“-Tribünenfoto aller Kinder und Gäste

17:15 Uhr – Einstiegworkouts und Challenges mit Fitness-TR Thomas Beschel an der Calisthenic-Anlage

17:30 Uhr – Spiel, Spaß, Kulinarik im Hofmaninger-Stadion im 33er Stüberl, 33er Grillstation, Nachwuchs-Saft- u. Seiterl-Bar, Paletten-Lounge beim Spielplatz

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Am Freitag, 24.6. wird bei der Abschlussfeier beim SKW-Familienfest der neue Kletter- und Spielpark beim Hofmaninger-Stadion offiziell eingeweiht. Dazu lädt der SKW die Wimsbacher Bevölkerung, ganz besonders die Kinder, Spieler(innen), Helfer(innen) sowie Partner und Sponsoren sehr herzlich ein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt!