Int. Testspiele

SK BAD WIMSBACH 1933

Internationaler Spitzenfußball LIVE

Unter diesem Motto finden seit 2001 im Hofmaninger-Stadion immer wieder internationale Testspiele statt. Mit der kontinuierlichen Erweiterung und stetigen Ausbau der letzten Jahre haben wir unsere Sportanlage zu einem modernen Stadion weiterentwickelt, das ideale Bedingungen für die Austragung solcher Spiele bietet. Viele Profimannschaften nutzen daher diese perfekte Infrastruktur für Testspiele im Rahmen Ihrer Trainingslager in Österreich.

Zusammen mit dem ÖFB wurden aber auch schon mehrere Nachwuchsländerspiele bzw. -turniere im Rahmen von offiziellen Qualifikationsrunden des österreichischen Nachwuchses ausgetragen.

In Zusammenarbeit der Agentur Onside Austria konnten wir schon u.a. folgende Mannschaften bei uns begrüßen: