News
Vorbereitungen für den Frühjahrsauftakt laufen

Seit 2-3 Wochen läuft neben dem herausfordernden Kunstrasenbetrieb auch rund um unsere Plätze die Vorbereitung für das Frühjahr. Der vom Sturm beschädigte Zaun auf der Ostseite wurde durch massive Abstützungen repariert und für künftige Wettereskapaden gerüstet. Weiters wurde beim Kasseneingang der Zugang vorbereitet und vorläufig mit einem Kunstrasen ausgelegt. Der Zubau vor der Kasse folgt noch in den nächsten Wochen – hier wurde die Fundamentierung für die Steher bereits betoniert.
Zahlreiche neue Werbepartner werden in Form von Transparenten und Tafeln montiert und in Szene gesetzt sowie alle Werbetafeln serviciert und repariert.
Auch auf den Spielfeldern herrscht schon reger Betrieb, alle Rasenfelder wurden bereits mit unserer Aerifizierwalze gelüftet, mit dem Besen wieder einekehrt – letztlich alle Spielfelder inkl. Kunstrasen gestriegelt und die Rasenplätze dann mit unserer Rasenkehrmaschine vom alten Filz befreit.