News
Ukraine-Hilfe des SKW

Anlässlich der Länderspiel-Woche mit den Spielen Österreich-Bulgarien, Österreich-Ukraine und Bulgarien-Ukraine hat der SKW alle freiwilligen Eintrittspenden dem ukrainischen U19-Nationalteam überreicht. Die € 300,- wird der ukrainische Teamchef an das Kinderhospital “Ohmatdyt” in Kiew überreichen – ein Foto davon sollte uns nach Rückreise dann per Mail erreichen.
Der Besuch der Nationalteams hat uns sehr geehrt, ganz besonders, dass das Team aus der Ukraine auch anreisen konnte – “Thank you for your visit – all the best for the next time”.

Am 19.5. hat uns bereits eine Spendenbestätigung aus dem Kinderhospital Ohmatdyt aus Kiev erreicht, wobei sich das Hospital im Namen der Kinder sehr herzlich bedankt!

V. Palamarchuk – head coach of the national team of Ukraine WU-19