Spielberichte
LLW – 25. Runde – Freitag 3. Juni `22

SK BAD WIMSBACH 1933 – SK Kammer 4:0 (3:0)
Tore: N.Kronberger, Schöfbenker, Gas, Danner | Res: 4:0 (0:0) Tore: Schröder 2, Wimmer, Mayr
MATCHINFO | Hofmaninger-Stadion | OÖFV-Vorschau | SOCCERWATCH-TV
SR: Christian Kuntner, Herbert Haslehner, Robert Hainbuchner

Tolles letztes Heimspiel der #wimsbacherjungs im HF-Stadion – Kammer wurde mit 4:0 weggefegt, was tatsächlich sehr deutlich war. Die Gäste konnten das angeschlagene Tempo nie mitgehen, Folge waren schnelle Tore zum 1:0 durch Niki Kronberger in Minute 5, Elfer von Gas in Minute 29 und ein Traumtor von Schöfbenker nur 1 Minute später zum 3:0. So gings in die Pause und auch nachher konnten die Gäste nicht zulegen, Florian Danner erzielte nach einem schnellen Gegenstoß das 4:0 in Minute 53. Die Heimischen stiegen dann schon etwas vom Gaspedal ohne jedoch die Gäste aufkommen zu lassen. Ein schöner Abschluss im HF-Stadion bevor es nächste Woche zum letzten Saisonspiel nach Peuerbach geht. Die Reserve gewinnt abermals sehr souverän mit 4:0 – alle Tore nach dem Seitenwechsel!

SPIELSPONSOREN:
Matchball: KFZ Müller Bad Wimsbach
Spielsponsor: Brauerei Schloss Eggenberg
Spielsponsor: Winzer Schlüsselzentrale

Letztes Heimspiel der Grün-Weißen in der Saison 2021-2022! Endlich kann wieder eine ganze Saison beendet werden, die #wimsbacherjungs liegen noch in Schlagweite für Platz 3 – dieser wird anvisiert und dazu braucht es 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen. Zuerst geht es diese Woche am Freitag gegen den SK Kammer, wo man im Herbst sehr überzeugend 4:1 gewinnen konnte. Die Gäste haben eine tolle Saison hingelegt, konnten letzte Woche einen 4:1 Heimsieg gegen Sattledt einfahren.
Mit Leistungen wie in Dorf oder in Esternberg sollte auch gegen Kammer ein voller Erfolg möglich sein!