Spielberichte
LLW – 15. Runde – Donnerstag, 26.5.2022

Union Dorf/Pram – SK Bad Wimsbach 3:6 (2:2)
Tore: 
Schöfbenker 2, Plasser, Stockinger, Gas, Moser | 1b: 0:1
OÖFV-Vorschau | SOCCERWATCH-TV
Einböck-Arena Dorf/Pram
SR: Rothmann, Schmolz, Ezekiel

BERICHT:
Die Wimsbacher gewinnen wie im Tennis mit 6:3 in Dorf an der Pram – ein wahres Torfestival mit wirklich schönen Toren – am besten genießen, hier die Videohighlights im Link https://soccerwatch.tv/spiel/121545/highlight

VORSCHAU:

Nachtragsspiel in Dorf am Feiertag – die #wimsbacherjungs holen am 26.5. das Spiel gegen Dorf nach. Gleich 2 Tage später dann die Reise nach Esternberg.

Leider können wir das Auswärtsspiel in Dorf/Pram nicht bestreiten, da zuviele Spieler vom Corona-Virus erwischt wurden. Das Spiel wird auf 26.5. verschoben!
Nach dem verdienten 2:1 Heimsieg gegen Schwanenstadt geht´s für die #wimsbacherjungs nun nach Dorf/Pram. Seit dem Aufstieg von Dorf gab´s für die Grün-Weißen dort bislang keinen Auftritt, da die Saisonen jeweils abgebrochen wurden und die Wimsbacher dort nie spielen konnten. So hoffen wir diesmal, dass Corona diesmal nicht mitmischt.
Das Herbst-Heimspiel war bekanntlich hochdramatisch, die Grün-Weißen lagen nach einer Fülle von vergebenen Chancen bis zur 71. Minute 0:2 hinten, ehe Jan Kolnberger und schließlich Florian Schöfbenker zum Ausgleich trafen.
Das letztwöchig wegen zahlreicher Coronafällen abgesagte Heimspiel der Reserve gegen Schwanenstadt wird am 29.3. um 19 Uhr im HF-Stadion nachgeholt.