Spielberichte
LLW – 13. Runde – Samstag, 06.11.2021

SK Bad Wimsbach 1933 – Union Peuerbach 0:1 (0:1)
Anstoß: 14:00 Uhr
1b: 2:0 (1:0) Tore: Tobias Raab, Alexander Gasperlmayr

An einem „gebrauchten“ Nachmittag bei Grün-Weiß steht am Ende ein 0:1 mit einer doch schwachen Leistung gegen den Tabellenletzten. Trotzdem die #wimsbacherjungs ersatzgeschwächt antraten war die Niederlage unnötig und der SKW vergibt so die Chance an den Top 3 dranzubleiben. Dennoch „positiv“ zu bewerten ist, dass in der Landesliga WEST alle Spiele im Herbstdurchgang gespielt wurden und die Hoffnung auf eine Fortsetzung im Frühjahr gegeben ist. Die 1b gewinnt durch Strafstoß-Tor von Tobias Raab und ein Tor von Alex Gasperlmayr mit 2:0 und erreicht Platz 6 im Herbstdurchgang. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Helfern und Sponsoren für eine ordentliche Halbsaison und freuen uns schon jetzt wenn der Ball wieder rollt im HF-Stadion.