Spielberichte
LLW – 11. Runde – Samstag, 23.10.2021

SK Bad Wimsbach – Union Esternberg 1:0 (1:0)
Tor: 
Jakob Stockinger 29.Min
1b: 
3:4 (0:2) Tore: A.Gasperlmayr, L.Mayr, J.Wimmer
HF-Stadion Bad Wimsbach

1:0 Arbeitssieg der #wimsbacherjungs im Heimspiel gegen Esternberg. Jakob Stockinger erzielt das Goldtor nach super Zuspiel von Florian Schöfbenker. Die Gäste hatten bis auf 2 Standards sehr wenig zu bieten, aber auch beim SKW fehlte das 2. Tor, Chancen dazu wären da gewesen aber hier haperts derzeit etwas. Nächste Woche gehts zum starken SK Kammer.


Matchballpartner: Sparkasse Bad Wimsbach
Spielpatronanz: Puffer Schadensanierung Stadl-Paura
Spielpatronanz: Kiesl Busreisen
Spielpatronanz: Schlüsselzentrale Winzer
Vorbericht: Nach der bitteren 0:2 und somit der ersten Saisonniederlage geht´s im nächsten Heimspiel nun gegen Esternberg. Die Esternberger halten gleichauf mit dem SKW bei 15 Punkten und zeigen sich in den letzten Wochen gut in Form. Für Grün-Weiß natürlich ein Spiel, wo man wieder eine Trendumkehr schaffen sollte und mal wieder einen Heimsieg an den Tag legen sollte, vor allem im Hinblick auf die dann restlichen 2 Spiele in Kammer bzw. zuhause gegen Peuerbach.