Spielberichte
Landescup R2: SV Hohenzell – SKW1933 0:1

SV Hohenzell – SK Bad Wimsbach 1933 0:1
Tor: Bairam Gas 81. Minute
SA 30.7. | 18 Uhr | Doma Arena Hohenzell
SR: Aichner, Hainbuchner, Chinta
OÖFV-Vorschau

Lange Zeit ein Spiel auf Messer´s Schneide – Hohenzell konnte absolut mithalten, letztendlich entschied eine starke Aktion von Bairam Gas in Minute 81 diese Partie.
Die Grün-Weißen treffen nun in Runde 3 des Landescups auf Union Mondsee – das Spiel wird diesmal im HF-Stadion ausgetragen, da der SKW der niedrigklassigere Verein ist – Spieltermin vermutlich am DI 23.8 – Info folgt!

Für Grün-Weiß geht´s nun in Runde 2 nach Hohenzell, das Team von Werner Sickinger ist nach dem errungen Meistertitel neu in der Bezirksliga-Süd eingeordnet und will dort eine ordentliche Leistung abliefern. Der “Vorort” der SV Ried ist bekanntlich auch im Nachwuchs immer stark vertreten, vor etlichen Jahren haben der SKW und Hohenzell bekanntlich schon die Klingen gekreuzt als der SKW letztlich Meister der Bezirksliga wurde. Kein einfaches Unterfangen, mit einer ordentlichen Leistung sollte aber auch in Hohenzell ein Aufstieg in Runde 3 möglich sein!