Jahreshauptversammlung – Sektion Fußball – 9. November 2023

Weichenstellung bei der Jahreshauptversammlung des SKW

Bei der alle zwei Jahre stattfindenden Jahreshauptversammlung der Grün-Weißen wurden mit der in allen Punkten einstimmigen Bestätigung des Wahlvorschlages die Weichen für die Zukunft des SKW gestellt.
Stefan Hochreiter übernahm von Michael Rath die Obmann-Funktion und dankte ihm für seine Tätigkeit. Alexandra Wögerer-Austaller bleibt Schriftführerin und übernimmt gleichzeitig die Funktion der Obmann-Stellvertreterin. In der Funktion des Sektionsleiters wurden Florian Gergely bzw. Heinz Rosenauer als Kassier bestätigt. l
Sehr erfreulich, dass wir mit Lea Aspelmayr, Melanie Aspelmayr und Alexander Höckner wieder drei junge Leute im Team begrüßen können.
Interessante Berichte und Zahlen, aufgelockert mit Fotos und Videos, prägten die Jahreshauptversammlung 2023 und so lauschten rund 70 Mitglieder den Ausführungen von Stefan Hochreiter, Florian Gergely, Hans Kronberger, Hannes Starl, Heinz Rosenauer, Kerstin Rosenauer sowie unserem Bürgermeister und SKW-Präsident Mag. Erwin Stürzlinger.
Auch der Fanclub hat seine Neuwahl durchgeführt, wo Kerstin Rosenauer als Obfrau und auch alle anderen Funktionen laut Wahlvorschlag einstimmig bestätigt wurden.
Grossen Dank an alle Funktionär(e) innen 🙂 und Mitstreiter, die dafür arbeiten den SKW jeden Tag ein Stückchen weiterzuentwickeln und auch an alle Leute die uns dabei unterstützen unser Hofmaninger Stadion zu erhalten und zu pflegen.

Präsentation Jahreshauptversammlung 2023

Am DO 9.11.2023 um 19:33 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des Sportklub Wimsbach – Sektion Fussball ZV im 33er Stüberl statt. Alle Mitglieder des SK Schachner Bad Wimsbach sind mit der elektronischen Veröffentlichung eingeladen und herzlich willkommen. Der Wahlvorschlag ist hiermit fristgerecht unter weiterlesen veröffentlicht.

Durch die Statuten-Änderung von 2011 gilt die Einladung und der Wahlvorschlag als elektronisch veröffentlicht – Anträge und Wahlvorschläge sind bis spätestens 3 Tage vorher (6.11.2023) schriftlich ( skw@skw1933.at) beim SK Bad Wimsbach 1933 einzureichen.
Aktuelle Statuten des Sportklub Bad Wimsbach – Sektion Fussball ZV – ZVR 535488777

Wahlvorschlag (Vorstand hervorgehoben):

Obmann: Stefan Hochreiter