Spielberichte
2:2 im Test gegen die Micheldorfer

Die #wimsbacherjungs starteten furios in die erste Hälfte – mit aufwändigem Spiel und großer Laufbereitschaft zwangen die Grün-Weißen die Micheldorfer zu vielen Fehlern und nutzten diese leider in den ersten Minuten zuwenig aus. Die größte Chance vergab Florian Schöfbenker 7m vor dem Tor nach tollem Spielzug über die rechte Seite. Nach einer halben Stunde schied Florian Wimmer mit einer großen Wunde unterm linken Knie aus – mit der Rettung wurde er abtransportiert, die Wunde musste mit 14 Stichen genäht werden – alles Gute Flo!
Nach der Pause ein gravierender Ballverlust im Mittelfeld, das nutzten die Gäste gegen die aufgerückten Heimischen kalt aus und so viel das 0:1. Kurz darauf sogar das 0:2 als nach einem Eckball auf die kurze Stange per Kopf ein Micheldorfer zur Stelle ist. Aber der SKW kommt zurück, Bairam Gas erzielt den Anschluss und Alex Moser tanzt solo 3 Micheldorfer aus und schießt mit der Pieke zum 2:2 ein.
Wiederrum ein guter Auftritt der Grün-Weißen – jetzt ist Pause am Faschingswochenende, nächste Woche wartet noch St. Florian bevor es dann in 2 Wochen schon in Wallern gegen SPG Wallern/St.Marienk. los geht.

SK Bad Wimsbach 1933 – GW Micheldorf 2:2 (0:0)
DO 16.2.2023 – 18:00 Uhr
Hofmaninger-Stadion Bad Wimsbach – Kunstrasen
Tore: Bairam Gas, Alexander Moser

Nach erfolgreichen Trainingslager in der Türkei wartet schon am Donnerstag um 18 Uhr der nächste Test auf die #wimsbacherjungs. Mit OÖ-Ligist GW Micheldorf kommt der aktuell 6. Platzierte der LT1 OÖ-Liga, die Micheldorfer präsentieren sich in dieser Saison bärenstark – auch aufgrund zahlreicher Verstärkungen, die sie im Sommer getätigt haben.