News
Erstes Dart-Turnier unseres Fanclub´s

Vergangenen Samstag fand das erste OpenAir Dart-Turnier des Fanclub´s im HF-Stadion statt. Bei Kaiserwetter durfte Obfrau Kerstin König mit ihrem Team und Turnierleiter Markus König knapp 25 Mannschaften bestehend aus Hobbyspielern begrüßen. Groß spielte mit Klein meist groß auf und spannend war es bis zum Schluss!
Gewonnen haben schließlich Mario Kramesberger und sein Teamkollege, die gegen Günther Rusp und Victoria Wögerer-Austaller die besseren Pfeile setzten. Beim Highscore-Automaten legte Jürgen Neuwirth mit 627 Punkten (21 Pfeile) eine verdächtige Rekordmarke, die niemand nur annähernd mehr erreichte.
Mit HotDogs, Pommes von der Aussenküche sowie allerlei Erfrischungsgetränken eine sehr gelungene und lustige Veranstaltung unseres ersten Förderers des Nachwuchs – dem Fanclub!