Am Samstag 7. März fand im Turnsaal der Volksschule Bad Wimsbach die „GIRLSPOWER* 2026* statt. Im bumvollen Saal zeigten unsere Turnmädels ihr Können auf der Airtrack-Matte, am Schwebebalken und am Reck – dann flogen sie noch über den Kasten durch die Lüfte – Wahnsinn was unsere Mädels im Turnen so lernen.
Den Showblock bei der Veranstaltung füllten die Tanzgruppe der Landesmusikschule Vorchdorf mit Susi Kao und eine Klarinetten-Gruppe der Trachtenmusikkapelle Bad Wimsbach. Einen sehr schwungvollen Ausklang unter Einbindung mit allen Zuschauern und Fans fanden wir dann alle im Foyer der Volksschule.
Danke an alle Mitwirkenden – vor allem an die Organisatorin Angela Heitzinger und Moderatorin Lena Kneidinger, unsere Trainerinnen und Trainer Michael Edlinger mit Leonora, Lisa und Magdalena sowie dem Ton- und Regieteam mit Thomas, Severin, Wolfi und Kilian.
Danke fürs Kommen und wir freuen uns schon heute auf das nächste Girlspower* des SK Bad Wimsbach 1933.
Fotocredit:
Annika Stöttinger

























































GIRLS POWER* – presented by SK Bad Wimsbach 1933
Samstag, 7. März, 19:00 Uhr, Turnsaal der Volksschule Bad Wimsbach-Neydharting
Girls Power ist zurück – es erwartet Sie ein kurzweiliger Abend mit Turnen, Tanz und Musik voller Mädchen Power.
Mitwirkende:
- Mädchenturngruppe des SK Bad Wimsbach
- Tanzklasse der Landesmusikschule Vorchdorf
- Musikalische Umrahmung mit Musikerinnen der TMK Bad Wimsbach
Für das leibliche Wohl wird gesorgt! Außerdem gibt es Weine ausgewählter österreichischer Winzerinnen.
Wir freuen uns über Ihr Kommen!

