Spielberichte
2. Klasse MITTE WEST – 2. Runde – FR 22.08.2025

ASV Niederthalheim – SK PV Beiskammer Wimsbach Juniors 1:1 (1:0)
Tor: Friedl 43.; Adi Skurlic 88. Min.
Schiller Stadion Niederthalheim
OÖFV-Vorschau
Schiedsrichter: August Hinterhölzl

Super Spiel der Juniors wird mit Last-Minute Tor belohnt
Ein sehr sehr gutes Spiel zogen unsere Youngsters am Freitag abend in Niederthalheim auf. Mit vielen guten Aktionen und total überlegen meinte man es könne nur eine Frage der Zeit für den Führungstreffer sein. Doch vorne wurden leider die besten Chancen verjuxt und so hielt in Minute 43 mal ein Spieler der Heimischen drauf und plötzlich stands 1:0 für Niederthalheim.
Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild, Wimsbach klar besser – die Heimischen hatten aber 2-3 tolle Konter und hätten das Spiel wohl damit entscheiden können. Am Ende dann aber ein schöner Spielzug der Grün-Weißen und der eingewechselte Adi Skurlic überlupft den Goalie der Heimischen gekonnt zum hochverdienten Ausgleich. Nächsten Freitag gehts im Hofmaninger Stadion Bad Wimsbach weiter – da treffen die Juniors auf Hofkirchen/Trattnach – FR 29.8. um 17:30 Uhr.

Juniors wollen weiter punkten
Für unsere Juniors führt das erste Auswärtsspiel nun am Freitag abend zum ASV Niederthalheim, wo man letztes Jahr mit 2:1 gewinnen konnte. Die Niederthalheimer sind auch mit einem Nachbarschaftsderby gestartet – sie konnten in Offenhausen ein 2:2 Unentschieden erreichen.
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Fans, die uns zum Auswärtsspiel nach Niederthalheim begleiten.