Spielberichte
2. Klasse 1b – 8. Runde – 26.10.2022

SK Kammer 1b – SK Wimsbach Juniors 0:0
Tore: –
Sportplatz SK Kammer
OÖFV-Vorschau | Staige-TV Livestream
SR: Florim Bobaj

Ein Spiel der vergebenen Chancen für Grün-Weiß! Die Juniors legen über 90 Minuten ein tolles Match hin, bleiben aber hinsichtlich der Chancenauswertung auf verlorenem Posten, auch die Stange verhindert da den Torerfolg. Vorzuwerfen gilt es sich da nicht wenig, im Gegenteil – die Jungs sollten diesen Schwung der heutigen Partie mit in die beiden letzten Runden nehmen.

Für die SK Wimsbach Juniors geht es nach 2 spiellosen Runden nun wieder weiter gegen den SK Kammer 1b. Die Grün-Weißen führen bekanntlich die Tabelle in der 2. Klasse 1b an – mussten sich letzten Freitag gegen SV Aurach nach 2:1 Führung noch 2:3 geschlagen geben. Kammer 1b liegt mit 3 Siegen und 5 Niederlagen in der Tabellenmitte und so sollten diesmal mit hoffentlich vollem Spielerpersonal seitens Grün-Weiß für weitere 3 Punkte möglich sein.