Spielberichte
2. Klasse 1b – 19. Runde – SA 13.05.2023

SK Wimsbach Juniors – SK Kammer 1b 0:4
Antoss: 15:00 Uhr
HF-Stadion Bad Wimsbach
OÖFV-Vorschau | MATCHINFO | Staige-TV Livestream
SR: Roland Eidenberger

Eine Heimklatsche beendet den Aufstiegskampf

Eine bittere 0:4 Heimklatsche mussten unsere Juniors gegen SK Kammer 1b einstecken. Bereits vom Start weg zeigten die Juniors nicht ihr wahres Gesicht, es fehlte an allen Ecken und Enden. Große Unsicherheit in der Abwehr und keine Durchsetzungskraft im Angriff. Das 0:1 durch ein Missverständnis von Abwehr und Goalie – der Kammerer Stürmer braucht nur mehr einschieben. Die restlichen 3 Tore durch Standards und letztlich keine ordentliche Offensivaktion, keinen echten Torschuss – das war die ganze Ausbeute der Juniors in einem gebrauchten Spiel. Hilft alles nichts – abhaken und nach vorne schauen, nächste Woche gehts nach Esternberg – 20.5. 14:45 Uhr.

Sponsoren:
Tagessponsor: HF Group, Bad Wimsbach
Spielpatronanz: OEBG Powersolution, Bad Wimsbach
Matchball: SAMKO Installationen, Wels
Matchball: RI Verputz GmbH, Gunskirchen
Matchball: ISSO Trockenbau, Bad Wimsbach

Für unsere Juniors geht es nun nach 2 spielfreien Wochen, in denen allerdings die U17 zwei Siege einfuhr, mit dem Spiel gegen SK Kammer 1b weiter. Weiterhin geht es in der 2. Klasse 1b sehr eng zu – die Gmunden Juniors führen mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle vor Pettenbach an und unsere Jungs liegen 5 Punkte hinter Gmunden. Dahinter lauert auf Platz 4 noch Sattledt – es bleibt also spannend, vor allem deswegen da noch einige direkte Duelle zwischen den ersten Vier anstehen.