Spielberichte
1:2 der Juniors bei Betrieb auf allen Plätzen

Bei super Bedingungen fanden am Samstag zwei Spiele am Kunstrasen, das letzte Test der Juniors am Nebenplatz Rasen und der Heim-Auftakt der #wimsbacherjungs in der Landesliga WEST im HF-Stadion statt. Nebenbei gastierten auch unsere Freunde vom SC Kirchroth (Bayern) bei uns und hielten auch heuer wieder ihr Trainingslager in Bad Wimsbach ab. Somit wieder mal organisatorischer Hochbetrieb in Bad Wimsbach, aber das Ende des heurigen Kunstrasenbetriebs eingeläutet.
Unsere Juniors mussten sich im Test gegen ASKÖ Treffling zwar mit 1:2 geschlagen geben, gingen aber durch ein wunderschönes Tor von Max Hochreiter nach Solo und Linksschuß ins rechte obere Eck mit 1:0 in Führung. In den letzten 10 Minuten müssen sich die Wimsbacher dann noch geschlagen geben und gehen so nächste Woche in Niederthalheim in die Meisterschaft – SO 17.3. 15:30 Uhr – 1c 13:15 Uhr